Kroatisches Kulturkochen

Mein Name ist Jessica Bandi (P7 Klasse) und habe heute mit Marin Peric (ebenfalls P7) ein Interview geführt.

Jessi:Was machst du gerade?
Marin:Ich koche Pita mit Äpfeln.

Jessi:Wieso machst du es?
Marin:Ich mach es, weil wir in der P7 ein Kulturkochen haben. Das heißt der was dran ist kocht ein Essen von seinem eigenem Land.

Jessi:Wer bist du ?
Marin:Ich bin Marin Peric und gehe in die Polytechnische Schule im Zentrum.

Jessi:Wann isst man das in Kroatien?
Marin:Man isst es an Weihnachten und wann man will.

Jessi:Mit wem machst du  das?
Marin:Ich mache es mit meinen Mitarbeiter/innen Laura, Vanessa, Mowlid, Ihsan und Mary.
20160405_14410320160405_144009 20160405_144022 20160405_144034 20160405_144049 20160405_144050

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kroatisches Kulturkochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s